internetseiten

Es ist aktuell problematisch Google Analytics und andere US-Angebote zu nutzen (mehr Infos, externer Link). Schreiben Sie uns für Alternativen.

Beispiel Internetseite

Wir erstellen Ihre Homepage

Von der einfachen Homepage bis hin zur komplizierten Internetseite nehmen wir Ihre Anfrage gerne entgegen.

Content Management

In der Regel nutzen wir das CMS Joomla! oder entwickeln den Website-Code selbst (PHP, JS usw.). Es lässt sich auch beides mischen.

Joomla! ist vergleichbar mit Wordpress, aber leistungsfähiger.

Wartung & Hosting

Auf Wunsch können wir auch Hosting und Wartung Ihrer Internetseite übernehmen. Auch DSGVO-konformes Tracking usw. ist kein Problem.

Features

Progressive Web App

Bringen Sie mit uns Ihre Internetseite als APP auf Smartphones und Tablets. Kompatible mobile Browser wie Google Chrome (es ist eine noch neue Funktion) blenden Besuchern eine Meldung zum installieren ein (siehe CarportPRO weiter unten).

touch_app

Mobiloptimiert

Unsere Internetseiten sind selbstverständlich für Mobilgeräte optimiert.

Natives Teilen

Lassen Sie Ihre Besucher auf Ihrer Internetseite teilen, wie es sonst nur in Apps funktioniert. Wenn Sie oben oder unten am Ende der Icons das Symbol für "teilen" sehen, ist Ihr Brwoser kompatibel (es ist eine noch neue Funktion). Probieren Sie es gerne (noch nicht von allen Browsern unterstützt, aber von Chrome auf Android und Safari auf iOS).

Einfach oder Aufwendig

Internetseiten können einfach oder aufwendig erstellt werden. Das hängt von Ihren Wünschen ab.

play_arrowContent Management Systeme haben den Vorteil, dass Inhalte leicht zu ändern sind und oft Sicherheitsupdates erscheinen.

play_arrowEigener Code ist flexibler.

play_arrowBeides zu kombinieren kann die Vorteile vereinen.

Beispiele

IDEAL-CARPORT

Eine einfach gehaltene Internetseite ohne Besonderheiten, außer dem Teilen-Link im Footer, der aber bisher nur auf Mobilgeräten mit Chrome oder Safari funktioniert (die Funktion ist noch neu).

CARPORT PRO

Das neuste Projekt, welches bis Ende August 2020 fertig sein soll. Hier finden Sie wirklich aufwendige Funktionen in den Konfiguratoren.

CD-Carport

Eine Seite mit mittlerem Aufwand nach Kundenwünschen gestaltet.

Sie vermuten es wahrscheinlich bereits - wir haben viel mit Carports zu tun ;)