Der Film zur Saison 2018 der Buxtehude Jackrabbits wurde der Mannschaft am 26.01.2019 im Rahmen der Saisonabschlussfeier vorgeführt. Er besteht aus vier Teilen, von denen drei hier zu sehen sind.

Teil 1: No Sugar (nicht enthalten)

Unser Headcoach konnte an der Feier leider nicht teilnehmen, worauf im Video dezent und zurückhaltend eingegangen wurde. Unter anderem war in diesem Teil eine kleine Ansprache enthalten.

Teil 2: Football-Geschichte von Buxtehude

Football in Buxtehude hat eine längere Tradition, als man denken würde. Hier gibt es eine Impressionen davon und Informationen darüber.

Teil 3: Das Training beginnt

Ausschnitte von unserem Training – Fehlschläge, Fortschritte und Verbesserungen.

Teil 4: Das Erste Spiel

Beginnend in der Kabine gibt es hier Aufnahmen vom ersten Saisonspiel der Buxtehude Jackrabbits. Starke Emotionen und ein paar Meilensteine der Mannschaft. Weiter gibt es Aufnahmen, die Nicht-Teammitglieder sonst nicht zu sehen bekommen (gekürzt). Zum Schluss Rockt Jack the Rabbit ab.


Das Video auf YouTube

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen