Projekte

Der Merch-Shop der Jackrabbits Buxtehude ist Online.

Die Vorbereitungen für den Shop liefen schon eine ganze Weile. Es waren einige Dinge zu besprechen, zu klären und schließlich entsprechend umzusetzen.

Plakate, Flyer, Grafiken

Das aktuelle Plakat (auch Flyer/Grafik) für das erste Playoffs-Spiel der Jackrabbits Buxtehude ist eine Abwandlung des vorherigen, welches die letzten zwei regulären Heimspiele beworben hat.

Stackmann aus Buxtehude bietet einen Wettbewerb in Kooperation mit Erima. Zu gewinnen gibt es Teamkleidung für eine Sportmannschaft. Daran haben Cheerleader,

Hier habe ich das erste Mal einen DJ beim Auflegen aufgenommen. Die Location befindet sich relativ weit abgelegen im Wald in Eilendorf.

Der Film zur Saison 2018 der Buxtehude Jackrabbits wurde der Mannschaft am 26.01.2019 im Rahmen der Saisonabschlussfeier vorgeführt. Er besteht aus vier Teilen, von denen drei hier zu sehen sind.

Das zweite Saisonspiel der Buxtehude Jackrabbits und gleichzeitig das erste Auswärtsspiel vom 22.04.2018.

Das erste Footballspiel der Buxtehude Jackrabbits gegen ein gegnerisches Team - die Stralsund Pikes.

Heute war ich mal wieder in Buxtehude unterwegs und habe ein Bild von der St. Petri Kirche geknipst.

Am Sonntag den 3.9.2017 haben wir Jackrabbits aus Buxtehude (American Football) ein Fotoshooting mit Manuel Rehan durchgeführt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen